Mitgliedschaft beantragen

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Narrhalla Landau a.d. Isar e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschriften einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Narrhalla Landau a.d. Isar e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages
verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
  Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft und bevollmächtige die Narrhalla e.V. Landau den Jahresbeitrag in Höhe von derzeit  € 11,11 von meinem Konto automatisch am Anfang jeden Jahres abzubuchen. Spreche ich nicht drei Monate vor Ablauf des Jahres meine Kündigung aus, verlängert sich meine Mitgliedschaft um ein Jahr.
Landau, den:*
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet!